Unser Team

„No one can whistle a symphony. It takes an orchestra to play it." (Halford E. Luccock)

 

 

Unser Orchester ist zurzeit mit folgenden Künstlern besetzt:

Larissa, Maniküre & Pediküre

"Hallo! Mein Name ist Larissa Burlutskiy, ich bin 47 Jahre alt und arbeite seit meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Jahr 2009 in der medizinischen Hand- und Fußpflege. Seit August 2016 habe ich mich mit einem eigenen kleinen, charmanten Studio in der Kamp-Lintforter Innenstadt selbständig gemacht und betreue seitdem einen stets wachsenden Patientenstamm aus der Umgebung. Es macht mir Spaß, anderen Menschen zu helfen und durch mein Fachwissen nicht nur ihre Gesundheit, sondern auch ihre Lebensfreude zu verbessern. Ich wünsche mir, in der Zukunft noch mehr Menschen helfen zu können und Kontakte zu Gleichgesinnten aus der Lintforter Umgebung zu knüpfen."

Maria, Gesichtspflege & Kosmetik

"Hallo, ich bin Maria und arbeite seit April 2017 als Kosmetikerin im Studio Larissa. Als gelernte Kosmetikerin begegne ich jeden Tag neuen Herausforderungen und lerne immer wieder neue Dinge dazu. Das Arbeiten im Team macht mir sehr viel Spaß und dadurch macht das Sammeln von Erfahrungen gleich doppelt so viel Freude. Ich hoffe, dass wir in Zukunft noch weiter wachsen und sich unser Team durch neue Kolleginnen und Kollegen erweitern wird."

Hier finden Sie uns

Studio Larissa

Freiherr-vom-Stein-Str. 30-32

47475 Kamp-Lintfort

Öffnungszeiten

Dienstag bis Freitag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr

15:00 Uhr - 19:00 Uhr

 

Samstag

09:00 Uhr - 13:00 Uhr 

 

Montags nach Vereinbarung.

Termin vereinbaren

Rufen Sie uns einfach an:

 

02842 - 941 75 88

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Studio Larissa